„Iss was!?“ – Die erste Kabarettshow, die man schmecken kann!

Tobias Sudhoff und sein wunderbares Küchenterzett präsentieren mit „Iss was?!“ die erste Kabarett-Show, die dem Publikum richtig schmeckt!

Foto: Stefan Mager

Mit seinem Trio begibt sich der spritzige Ex-Sterne-Küchenchef (Westfälische Stube 1*Michelin/3F) Tobias Sudhoff auf eine Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit in virtuellen Zeiten. Das Publikum ist schon da – doch Sudhoff erwartet heute Abend Gäste! Mit Herd und Seele, zwischen Riesling Kabinett und Kabarett erzählt er von seiner ganz persönlichen Genussphilosophie. Wenn er sein Publikum mit allen Sinnen betört, sogar ein kleines Häppchen serviert und die Menschen mitswingen – und -wippen, wenn das Gelächter über intelligenten Humor in manch geradezu kindischer Freude an Unsinn gipfelt, dann erleben die Menschen im Saal: „Genuss pur“.

 

Da treffen an diesem Abend auch noch drei charmante Top-Musiker aufeinander. Am Schlagzeug Willy Ketzer, legendärer Drummer von Paul Kuhn, Doldingers Passport oder als kongenialen Partner von Helge Schneider, und am Bass der wunderbare Paul G. Ulrich – sie begleiten Sudhoff durch einen Abend voll klugem Witz, charmantem Infotainment mit manchem Seitenhieb auf die Nahrungsmittelindustrie, Genuss und einfach großartigem, swingenden Jazz.

(Nicht alle Shows sind im Trio – es gibt auch Solo- und Duo-Shows, bitte auf die Ankündigung achten!)