Iss was? Die erste Musik-Kabarettshow, die man schmeckt! Premiere 17. März im GOP Theater in Münster!

Im März geht es los: Dann ist Premiere des neuen Kabarettprogramms von Tobias Sudhoff! Doch schon ab Mitte Januar sind die ersten Vorpremieren zu sehen, in ganz Deutschland wird es dann heißen: Es gibt endlich ein Kabarettprogramm, dass man schmecken kann! Das Publikum wird dann vom Ex-Sterne-Küchenchef mit wahrlich allen Sinnen verwöhnt – nicht ohne reichlich Seitenhiebe auf die Nahrungsmittelindustrie und mit einer überraschend tiefen Einsicht, wie viel unsere Art und zu ernähren über diese Gesellschaft aussagt! Und was auf die Ohren gibt es auch – denn Sudhoff wird von der legendären Rhythmusgruppe des alten Paul-Kuhn-Trios begleitet: Willy Ketzer (dr) und Paul G. Ulrich (ba) geben sich die Ehre! Na, da kann ja nix mehr anbrennen!

Foto: Stefan Mager