Tobias Sudhoff erhält Kolumne im Savoir Vivre

Tobias Sudhoff erhält eine feste Kolumne in einem der führenden deutschsprachigen Genießer-Magazinen!! Savoir Vivre und Tobias Sudhoff – das klingt nach bester Unterhaltung, messerscharfen Beobachtungen und viel Lesespaß!

Tobias Sudhoff ist ja nicht nur als kulinarischer Kabarettist und Nahrungsmittelexperte im ganzen Land unterwegs – auch als Autor hat er sich spätestens mit seinen beiden Kochbüchern einen Namen gemacht als launiger Autor, der mit hoher Kompetenz Themen wie die Lebensmittelindustrie oder schlechtes Essen aufs Korn nimmt. Dabei ist seine Zunge mitunter schärfer als die meisten Messer in deutschen Küchen.

Nun bekommt er in einem der wichtigsten deutschsprachigen Genießer-
Magazinen seine eigene Kolumne: Im Savoir Vivre wird er sich mit den Deutschen und ihrem Verhältnis zu Genuss und Essen auseinandersetzen. Gewohnt scharf gewürzt. Aber immer mit viel Liebe wird er seine literarisch-journalistischen Süppchen dem Leser servieren.

Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenmarbeit!